American Outlaw

CLASSIC CYCLES Jesse James 1647 Occasion

CLASSIC CYCLES Jesse James 1647 Occasion

American Outlaw

Publiziert am 10.02.2024

Seit Anbeginn seiner Geschichte begeht der Mensch Raub und Mord, und die Taten der Outlaws des Wilden Westens erschrecken und faszinieren uns bis heute.

Zu den bekanntesten Revolverhelden gehört zweifellos Jesse James (1847 bis 1882) - wer sich ihm in den Weg stellte, riskierte sein Leben. Während er und seine Bande zu den meistgesuchten Feinden Amerikas wurden, wird Jesse James in vielen Teilen der USA noch immer als Volksheld verehrt.

Interessiert Sie dieses Thema?

Mit der Classic Cycles Jesse James 1647 richtet sich die Bikelager.ch GmbH an hartgesottene Männer, die sich auf die coolste Art des entspannten, kraftvollen Cruisens einlassen wollen.

Doch dieser Traum hat seinen Preis: Mit einem Einstiegspreis von 39'500 Franken muss zunächst das Bankkonto geplündert werden. 

CLASSIC CYCLES Jesse James 1647

Preis CHF 39'500.-

Kategorie
Custom
Fahrzeugart
Occasion
Kilometer
13’500 km
1. Inverkehrsetzung
02.09.2009
Hubraum
1’647 ccm
Leistung
54.38 kW
Führerschein
Umbaubar A A-
Garantie
Ab Service
Ab MFK
Letzte MFK
-
Zustand
ab MFK
Vorbesitzer
An Lager
Farbe

CLASSIC CYCLES Jesse James 1647 Occasion

weitere Angebote

CLASSIC CYCLES Jesse James 1647 Custom Occasion
Occasion

CLASSIC CYCLES Jesse James 1647

CHF 39’500.-

13’500 Kilometer
1. Inverkehrsetzung 02.09.2009
Führerschein A

Bikelager.ch GmbH, Glis (VS)